Archiv

schon gemerkt? irgendwie is mein blog etwas im arsch....^^

oh super es hat wieder geschneit....hab schon ne perfekte drehung mit dem auto gemacht..... also, ja es ist in der tat etwas glatt...

2.3.06 10:56, kommentieren



hey ihr netten Menschen!^^

wie geht's denn so? mir ist mal wieder überhaupt nich langweilig.............

seid gegrüßt.........tschau!

4.3.06 11:37, kommentieren

and the oscar goes to... the falsche film!!^^

die Oscar-Nacht war ööhm lang^^ aber ich habs durchgestanden - ein Hoch auf mich!
oh okay....i thank god and my parents.....eeeehm and myself - thanks so much...

6.3.06 17:21, kommentieren

heute so...^^

yo, bitches!

heute ist also schon wieder Donnerstag OMG^^
naja werd in absehbarer Zeit nich sehr viel machen aber dann schau ich noch mit zweiger haumann nach nem geschenk für monti jaja.. so is das *g* und noch etwas später fahr ich mit mel, sue und inga zu nicole zum spieleabend! mal schauen ob ich meine Siegesreihe fortsetzen kann.....jaa ok ihr habt mich ertappt...verlier natürlich jedes mal *lol*

9.3.06 11:48, kommentieren

breaking news

der Spieleabend wurde verschoben...

9.3.06 13:18, kommentieren

so endlich komm ich mal wieder zum schreiben *G*

aaalso samstag war das konzert von the alpine und es war sehr sehr toll!! nur das publikum war etwas fehlplatziert...^^
wir haben erst schon gedacht wir wären im "extra dance" gelandet....muhahahahaha... ;p

heute nächstes konzi und es geht mal wieder nach köln....wow...da war ich ja noch niiiiiiiiie...*gäähn* ^^

YELLOWCARD geben sich die ehre und die itchys sind der support!!! whooohooo das wird ein wunderbarer abend!!!

13.3.06 16:27, kommentieren

da war doch was..

jaaaaaaaaaaaaa das war sooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Itchys waren sehr toll!! und Yellowcard war saugeil!!!
nochmal nochmal nooohooochmaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!


was aber nich so geil war...bei minusgraden im t-shirt auf den einlass warten... aber meine finger und zehen waren nur halb abgefroren also nich soo schlimm^^

14.3.06 11:06, kommentieren