Archiv

LOSER!!!!!!!!!!!!!!!

war heute wieder beim Spieleabend......und hab soooo abgelost.....SCHEISSE ALTER!! alle Spiele verloren...ich glaub das einfach nich!?!??! ach man ist doch echt dumm!! Dabei hab ich gestern noch Verena andauernd bei Mensch ärgere dich nicht abgezockt...?? ich versteh's nich......

also ich schmoll jetzt noch ne Runde und man sieht sich dann später irgendwann...wenn ihr wollt^^ nein ihr müsst jetzt nichts dazu sagen.. *lool*


TSCHUUS!

1 Kommentar 3.5.06 00:42, kommentieren



ausverkauft?

von wegen.....ich krieg trotzdem noch Karten wenn ich will!! ja genau bei Ebay! aber nicht für son scheiß Wucherpreis nee nee
ich find immer noch faire Verkäufer also was ich eigentlich sagen wollte: Arctic Monkeys, ich kommööööö!!!

3.5.06 15:58, kommentieren

I BET THAT YOU LOOK GOOD ON THE DANCE FLOOR!!

das Konzi war sehr sehr schööööööööööööön *G*!!!!!!
die arCtic Monkeys sind eine top liveband!! soo gut, dass wir erst gedacht haben es wäre Playback.......WOW!!!
und was mal ganz anders als sonst war: Sie hatten nicht zig Vorbands, sondern überhaupt keine!!^ ^



--> Morgen: Sportfreunde Stiller Lese- und Konzertreise in KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare 7.5.06 19:22, kommentieren

was wollt ihr hier??

bei dem schönen Wetter solltet ihr nicht vor dem PC sitzen! Besser wäre da ööhm Eis essen gehen, in den Pool hüpfen (vorrausgesetzt man hat einen), man kann auch einfach faul in der Sonne liegen gerne auch dabei einschlafen........irgendwann wird man schon von so komischen Schmerzen geweckt...

nunja ich will jetzt auch nich gerne hier sitzen aber folgende Zeilen schreib ich nur, damit ihr auch bescheid wisst, ne?^^

Montag war ich ja wie schon erwähnt in Köln bei der Lese- und Konzertreise der Sportfreunde Stiller. Die Verena war auch mit, denn ich hab ihr die Karte zum Geburtstag spendiert. ich nette ich^^ und außer dass wir einmal im Stau standen und wieder pünktlich auf die Minute am Ort des Geschehens angelangt sind *lol?*
war die Lesung und das anschließende Konzert mit Zugaben extremely wundervoll!!!

und gestern waren wir in Köln (nee ist keine Verarsche waren wirklich SCHON WIEDER in Köln!!) beim Konzert von Thrice! die erste Vorband, Venerea(?) haben wir verpasst, denn wir standen diesmal sogar 2mal im Stau und waren erst so gegen halb 9 in der Live Music Hall......aber immerhin die 2. Vorband mitgekriegt! und das waren die tollen Hundred Reasons!! das fanden auch andere, denn irgendwie war die Halle bei HR voller als bei Thrice......mmmh lustig^^
und Thrice waren echt mal totally great!!!! alle Songs gespielt die ich unbedingt mal live hören wollte und als letzte Zugabe auch "Stare at the Sun"!!! Schööööööööön!!

1 Kommentar 10.5.06 15:35, kommentieren

I love Ebay!! <3

Alter, ich hab Tix für Billy Talent !!! jetzt müssen die nur noch bei mir im Briefkasten landen ..und schon bin ich happy!! :-D

11.5.06 13:36, kommentieren

langsam gehts wieder....glaub ich

war das Wochenende nicht bei bester laune....ich hab keine Ahnung wieso das so war... im moment ist es eigentlich wieder normal...mmh was heißt schon normal? naja halt wieder bessere Laune. ich hoffe das bleibt jetzt erstmal wieder so.
mag schlechte Laune nämlich nich soo gern.

15.5.06 20:31, kommentieren

voll ausgebucht

Morgen wird ziemlich busy....ohne einen strengen Zeitplan geht da gar nichts erst muss ich verteilen, dann kommt der beste Teil des Tages, denn dann geh ich mit Verena das Geschenk für Marius besorgen das ist ja immer schön wenn wir zwei wohin göhn^^ Dann geh ich zu meiner Oma, die morgen auch Geburtstag hat. Da gibbet sicher lecker schmecker Erdbeerkuchen!! und dann geh ich halt noch mit Verena zum Marius zum gratulieren.. *lol* das wird mein vollgestopfter Mittwoch! Yey!

16.5.06 23:10, kommentieren