Archiv

sonntag sonnenbrand sonstiges

heio! =)

gestern mal wieder rocken für den guten zweck....mmh naja einfach rocken *G* denn tolle bands hatten sich auf den weg nach münster gemacht und das ganze nannte sich Vainstream Rockfest!! Hardcore Alter^^ aber es war soo scheiße heiß, dass richtig rocken doch eher undenkbar war, falls man den tag noch überleben wollte...also rocken auf halbe kraft gestellt *G* es gab nur einen getränkestand und da gabs noch nichmal
kalte getränke! Folter, Alter! irgendwann haben wa dann dochmal nen platz im schatten ergattern können. und da hat uns dann ne gute zeit lang keiner mehr wegbekommen, he he. erst als die letzte Band, Bullet for my Valentine, auf der Bühne war, haben wir den schatten verlassen. naja mittlerweile war fast überall schatten denn die sonne hatte sich endlich verpisst..wurd auch mal zeit^^ und daaaaahann war's auch zuende, also ihr wisst schon nachdem se ne angemessene zeit gespielt haben natürlich höhö! dann halt zum auto und da
weiterrocken..

2.7.06 14:41, kommentieren



nächster halt.........FINALE!!

Italien, sprich dein letztes Gebet....^^

4.7.06 14:30, kommentieren

ööhm....oh man^^

da war ich wohl etwas voreilig......

aber jetzt wenigstens noch platz 3!! echt ey alter..!

lasst uns beten. bitte gott mach dass italien NICHT weltmeister wird. danke und amen.^^

3 Kommentare 5.7.06 00:00, kommentieren

ja genau die dumme schreibt wieder...^^

Uh toll, heute wieder gute Beute gemacht! hab 3 CDs für insgesamt 20,97€ abgegriffen - YEY!^^
eigentlich wollte ich nur zur Apotheke und zum Ticketcenter aber dann...!!?!? *lol* ich kann's einfach nich sein lassen..
und nun sitze ich mal wieder hier schreibe einen Eintrag und ziehe anbei die neuen CDs auf den PC. Ordnung muss sein.
dann denke ich, gibt es gleich hoffentlich irgendein Mittagessen
mit Kartoffeln -ja das weiß ich weil ich die selbst geschält hab- ich hab nämlich etwas Hunger. okay etwas viel^^
oh making the band 3 läuft schon wieder.."I can dance, I can sing and I've got the look" ..ZU GEIL.. *lol*
so was kann ich noch unwichtiges verewigen? mmh..ach gestern noch "Ab durch die Hecke" geguckt! Very lustisch! anschließend zum "Guinness" 'n bisschen Geld verschwenden..jaa war auch wohl lustig^^
heute is fucking boring.....nix los ey....maaaaaaaaaaaaaaaaaaan das darf doch nich wahr sein, Alter ey?! Oh aber "Lost" kommt ja....Tag gerettet^^

Naja dann war's das auch wieder mit dem Eintrag und nen Zweitrag gibbet nich *LL* geiler joke, wa?^^
so dann auf ein baldiges Wiedersehen! Vielleicht dann schon mit Zähnen weniger...wer weiß.. bis denn!


P.s. : Heute unseren Jungs die Daumen dücken!!
&
Long Island Iced Tea rockt^^

8.7.06 12:45, kommentieren

FUCK ITALIEN !

1 Kommentar 10.7.06 00:16, kommentieren

ja ja langeweile en mass (mit e?) alter....

dienstag weisheitszähne rausgekriegt...
muss ich noch mehr sagen??^^

13.7.06 19:33, kommentieren

weil ich es muss, alter..^^

Meine Statistik sagt es ist Zeit für nen neuen Beitrag in der Bloggerwelt...also hör ich mal einfach auf die Stati, wa?^^

Also wie sieht's aus..mmh also von meiner Seite gibts nich sooo viele Beschwerden. Na gut ich sag sie euch dann auch jetzt mal. Okay also mir ist grad immer noch desöfteren etwas langweilig. Aber beschweren will ich mich dann doch nich. also abgehakt^^ Nächstes: ich hab seit gestern so komische Schmerzen im unteren rechten Bereich wo vor kurzem noch ein Weisheitszahn begraben lag.... besoders wenn man beim Essen drankommt tut es saumäßig weh. Nicht toll! Überlege schon ob ich schon morgen zum Arzt soll, obgleich ich doch eigentlich erst übermorgen den richtigen Termin hab. Also ich überleg's mir noch... Ja mmh Beschwerden sind dann auch schon wieder abgeschlossen. Sagte doch das wird nich soo viel^^
aber wer jetzt denkt, dass war's schon wieder vom neuen Eintrag der hat sich kräftig geschnitten. JA! ganz tief ins Fleisch, man!! denn ja genau! Es geht noch weiter...juhu juhu...ööhm naaa öööhm egal *G* was mach ich morgen? ..ööhm also erstmal will ich Post haben!!!!
Jaaaaaaaaaaaaa Post! Post Post Post Post postpostpostpost Post!!! *lol* von Amazon müsste nen Päckchen kommen.. das Album von The Rifles und die DvD Verrückt/Schön! FR I ! ja und daaaaaaaaann.....weiß ich nich mehr was ich noch machen wollte....shit fuck kack fuck shit^^ mmh ich muss jetzt in meinen Nachdenkschrank dann fällt mir das sicher wieder ein! ja das ist ne gute Idee, nur dumm dass ich so nen Schrank gar nich besitze....oooch menno....ich bin ja voll mal der Stimmungsmörder...schrecklich ey^^ um jetzt auch nur noch nen Buchstaben zu schreiben fehlt mir leider die nötige Antriebskraft...
mmh Glück für euch..

1 Kommentar 16.7.06 20:21, kommentieren