Archiv

alter ich schaff ja nix mehr!!!!!

auf jeden fall war schon freitag (freitag ey!?) deconstruction tour in herne...........erstmal wieder tüchtig verfahren........naja man gewöhnt sich dran^^ dann erstmal den eingang finden....LOOOOL und dann JA dann warn wa drin in der geräuschkulisse, in der gysenberghalle, ja das war schon ziemlich laut da^^
auf jeden fall the creetins "knapp" verpasst...scheiß fuckin hell alter! ( aber maybe schaffen was noch nach witten...mal sehn =D ) später dann von den bouncing souls begeistert worden. ja die waren auch beim 2. mal wieder sehr toll!
uuuuund dann war es soweit...boysetsfire sollte ich zum letzten mal live sehen....schniiiiiiiiiiiiiiiiiiief man war traurig und glücklich zur selben zeit das war schon weird....
aber oh man haben die n tolles "abschiedskonzert" geliefert - UNVERGESSLICH!



achja pennywise waren auch da.^^

6.9.06 19:09, kommentieren



bla bla..

jo.. lange schlafen, lange schlafen und nochmal lange schlafen...herrlich^^ jep es is also mal wieder wochenende


schönes wochenende euch allen!! *g*

9.9.06 16:22, kommentieren

Erdbeerbecher Forever ! ! !^^

hallü!

so dann mal wieder ein paar zeilen von meiner wenigkeit!
gestern hab ich mich mit sarah getroffen =) das war echt sehr lustig achja ich kenn sie von ihrer suchanzeige im Kaufland *G* sie hat einfach mal ne anzeige geschrieben wo se begleitung für rockkonzerte sucht.. und nu hat se mich an der backe.. höhö NEIN das findet sie gar nicht schlimm! UND sie geht mit mir zu matchbook romance obwohl sie die vor gestern noch überhaupt nich kannte (!!) und also öhm dann waren wir also gestern Eis essen (wo ausnahmsweise mal gute Musik lief, weil wir beide discman und passende Musike dabei hatten ), sind im tusen-slalom^^ durch die Stadt gelatscht, dann noch durch den lilafarbenen^^ park und schließlich noch zu kaufland joar war echt ein schöner Abend

heute: arbeiten war nur mäßig anstrengend..aber naja passt schon^^ später anstatt kino oder von Atreyu beschallen lassen...nach dorsten gefahren für gedanken und ideenaustausch in sachen lovebobs geburtstag^^ jaa ööhm ich hab mich dezent mit meinen Ideen zurückgehalten..

nu: sitz wieder hier und überleg was ich dem noch hinzufügen sollte.....und weil ich keine lust hab noch weiter zu überlegen...ist hier schluss!

13.9.06 22:27, kommentieren

update

sarah kann doch nich mehr mit zum konzert, weil sie bei der arbeit verplant ist...

aber hab verena bearbeitet und muss doch nich allein^^


und mit seachange muss ich auch noch überlegen...alleine will ich nämlich auch nich und die anderen wollen schon ins kino.
seachange? kino? hmmm....

nääää dann geh ich ins kino

16.9.06 12:41, kommentieren

sonntag in köln...

haben uns mal wieder verfahren. sowas nervt.
auf jeden fall hatten wir den prime club schon gefunden, als ich keine möglichkeit sah zu parken...naja dann weitergefahren und ruckzuck waren wa überall nur nich in der nähe vom prime club...
irgendwann und irgendwie sind wir doch nochmal angekommen..irgendwie geparkt..und rein in die bude.
der türsteher : "ganz schön spät..."
ich: quatsch keine an die sich verfahren hat.. ich bin gereizt.."

nein so lief das natürlich nich ab aber lustig wärs^^

aber ende gut alles gut! ICH HAB MATCHBOOK ROMANCE GESEHN!!!
uuuund ich musste nicht alleine fahren. danke nochmal an verena dass du mich begleitet hast ..und auch dafür dass du keinen fiesen eintrag geschrieben hast.........BITCH!

in sachen rückfahrt: natürlich die falsche autobahnauffahrt gewählt aber das hatten wa bald wieder geregelt...^^

19.9.06 18:29, kommentieren

hey zusammen

heute is nich viel los hier bei mir. is aber nich schlimm..ich wollt's ja so. wie dem auch sei!!!!^^ montag schreib ich ne arbeit und ich habe keine lust was dafür zu lernen..
ich brauche ein bisschen gehirnwäsche oder so. doch. das kann doch nich so weitergehen ey! hoffe mal ich schaff das noch dass ich mich an meine schulsachen setze und ja ööhm halt lern...die vernunft siegt..so heißt es doch oder??
leute hoffe die scheiß arbeit wird nich ganz so scheiße wie ich denke denn will mich die woche noch viiiiiiiiiel amüsieren!
dienstag billy talent!! mittwoch frei! donnerstag septemberrock-tour!! freitag dito!! samstag dito!! sonntag dito!! jooooo das wird ne suuuuuuper woche! ! ! !

achja muss ich noch erzählen: hab meinen rucksack und alles was in meinem rucksack war wieder!!! poah war das toll! poah war ich happy! POAH EY!

23.9.06 18:24, kommentieren

mathe suckt!

jaa hab sicher die arbeit verhauen.....aaaaargh..einfach aaargh.

1 Kommentar 25.9.06 18:07, kommentieren