Archiv

September Rock!!!!

kann gar nich gut haben dass es schon vorbei ist..... es war soooooooooo toll!!!!!!!!!!!!! mit so geilen bands 4 tage lang gerockt! The Spookey Monkeys, Milo, Sungun und natürlich Itchy Poopzkid haben jeden Abend gut Stimmung gemacht, man hat so nette Leute getroffen, man konnte sich ganz oft verfahren.. hach das war einfach alles so wunderbar!!!

2.10.06 20:38, kommentieren



FUCK YEAH! =D

ich hab's endlich geschafft dass mein blog mal nach was aussieht... *FREU*

ich bin so toll - YEAH! ^^

1 Kommentar 3.10.06 15:08, kommentieren

ihr wollt mehr?

ausführlichere storys zu september rock?

dann besucht am besten den blog von verena
-> http://www.myblog.de/zweigerhaumann

6.10.06 18:48, kommentieren

Liebes Tagebuch,

heute war ein Tag. Ein Freitag. Aber mmh ist ja auch nicht so wichtig. Ich kann dir erzählen was ich alles gemacht hab, soll ich?
oookay also ich war arbeiten. das war ööhm ging so. aber hatte trotzdem irgendwie den ganzen tag gute laune. Ich weiß gar nicht wieso, aber egal was war..mir hat's nie die Laune verdorben. ja das war schon irgendwie lustig. ja.
später wurd ich dann geblitzt, glaub ich. wurd vorher noch nie also wie soll ich bitte wissen wie das is?! na siehst.
mmh noch später wollte ich noch mit Verena zur VISIONS Party ( war so halbspontan) aber als wir des Gleis 22 gefunden haben, war die Scheiße leider schon ausverkauft. Fuck.
weil die Eisdielen schon zu hatten, sind wa direkt wieder gen Heimat gedüst. Hui was ein gelungener Abend. oha.

Wenn ich nich so gute laune hätte, wär ich bei Rückblick auf den Tag, den Freitag, wohl krass gefrustet gewesen. Naja nix da. Gute laune siegt. morgen wirklich AFI in köln. FREUDE.

bis morgen dann oder so.

deine Bitch.

6.10.06 23:47, kommentieren

über gebrochene arme und angebrochene Herzen..

ich mal wieder. wer auch sonst. ich merk schon, dumme frage^^
ich bin gestern die treppe runtergefallen. mal wieder...
hab mich dann so mit dem arm festgehalten (kann man schlecht erklären) und jetzt tut dieser saumäßig weh..
und wenn ihr euch jetzt noch fragt warum in der überschrift noch was von gebrochenen herzen steht...tja dann kann ich euch auch ne antwort geben, weil ich ja so nett bin^^
die bitch kommt nich mit zu Zebrahead! wegen Pilates! "ach ist ja n Dienstag.. Ohoo gar nich dran gedacht.. "

außerdem geschehen: AFI in Köln. großartig.
gleichzeitig krank sein in köln. weniger großartig bis gar nich großartig.
selber tag, selbe stadt, nur etwas später: itchy poopzkid. wie immer auch großartig.

1 Kommentar 9.10.06 20:14, kommentieren

warum bin ich noch wach?!

aaaaaaaaaargh ich muss schlafen! jetzt! sofort!
gute nacht zusammen..

14.10.06 03:07, kommentieren

ich muss noch viel nachholen mist alter^^

hab heut bis 3 geschlafen..weil ich heute erst um 7 früh ins bett gekommen bin..denn gestern waren wir beim eulenfest in einbeck, wo die tollen itchy poopzkid gespielt haben. und weil wir zu viert gefahren sind war das mit den spritkosten nich so schlimm wie wenn allein oder so. sind um 13uhr aus borken los waren dann so um 14uhr in duisburg am bahnhof wo wir dann die hanna und die tanja treffen wollten. was allerdings etwas problematisch ist wenn man sich an verschiedenen bahnhöfen befindet *lool* naja irgendwann waren wa dann komplett und los ging's! ab nach einbeck...aaargh waren da viiiiiiiiele baustellen auf der strecke und es war eine lange strecke...sehr lang. aber verena hat's doch irgendwie geschafft uns vier da hinzubringen =)
dort angekommen stellte sich heraus, dass das eulenfest eher ein dorffest mit kirmes und live musik war **GG** schon ziemlich funny dass die itchys da spielten^^ wenig später trafen wa dann den wulfi, den man aus dem forum kannte (und der am anfang noch ganz harmlos war...^^) und nach und nach auch den mischerthimo, den merchmeister karl, den tobi und den panzer. nett begrüßt worden. ja was will man mehr? nachdem die anderen sich dann noch mit martini und co eindeckten, erkundeten wir erstmal die umgebung. ja ööhm ganz okay..^^ muss man nich so detailliert aufzählen. also lass ich's auch *g* haben uns dann die wartezeit, bis die itchys spielten, irgendwie vertrieben *lol* haben ein bisschen dem bosse beim musik machen zugeguckt. ööhm gefiel mir nich so wirklich *hust* aber es gibt eigentlich doch immer was gutes zu entdecken, nämlich...nen tennisball! dann hab ich halt mit dem krassen tennisball gespielt...hab ihn dann natürlich auch verloren.. wollt ihn wiederholen und bin über son blöden einbecker-typen-fuß gestolpert und fett hingeflogen hab mich voll scheiße am handgelenk verletzt (ich glaub mittlerweile hat sich das schon entzündet..)
motherfucking shit, dude!! aber nich viel später danach kamen ja die itchys um einbeck zu rocken!! (laune schoss schlagartig in unerreichbare höhe^^) es war mal wieder spacymacy!!!!!!!!
danach haben wir da noch irgendwas gemacht...fragt mich nich^^ es hatte auf jeden fall viel mit postern zu tun^^ ich glaub der karl war ganz schön genervt...besonders von wulfi der echt unerträglich war so mit alk intus... *lol* nachdem wir uns dann von allen verabschiedet hatten sind wa dann wieder losgedüst. nächstes ziel mcdoof weil hunger!^^ und verena ist den ganzen weg allein gefahren!!! you're the man, dude! you're the man! nachdem dann die 2 abgesetzt waren endlich ab nach haus! was ein tag...aber hat sich auf jeden fall gelohnt!

1 Kommentar 15.10.06 16:40, kommentieren