Archiv

ich hab heute frei

also setz ich mich mal hin und schreib nen eintrag.
vielleicht fang ich mit jülich und den donots an? wäre chronologisch logisch^^ also gut die donots.
bin am samstag erst nach münster um sarah abzuholen. dachte ach klar da war ich ja schon öfter das krieg ich schon hin....haha na toll falsch gedacht!! einmal falsch abgebogen und schon war ich überall nur nich in der nähe von sarah. OH FUCK! naja wie das immer ist hab ich den treffpunkt dann doch noch irgendwie gefunden, sarah eingepackt^^ und ab ging's nach jülich! ( wo auch immer das war *G*) haben erst auch ganz gut die ganzen autobahnen gefunden und waren wohl richtig aber PLÖTZLICH^^.... verfahren. aber nich so schlimm war nur kurz. zurück auf die -lass mich lügen - A40 und dann wars auch gar nich mehr so weit. waren auf jeden fall noch vor einlass am KuBa und das will was heißen!^^ weil's doch ziemlich kalt war sind wa schonmal reingegangen und haben uns schon unseren stempel geholt. sehr feuchtes teil, aber echt^^ joar dann doch wieder raus und draußen leute beobachtet *G* nein aber halt sowas was man draußen rumstehend und unmittelbar bevor konzerten halt so macht. nach einiger rumstehzeit laufen hanna und jessi an uns vorbei. ich denk Höh? die kenn ich doch!? erstmal hanna angesprungen *lol* aber zu meinem erstaunen hat sie sich drüber gefreut..!?^^ hehe sachen gibt's... wie lang wird der eintrag eigentlich? oh man^^
also dann noch n paar mal damit angegeben dass wir schon nen stempel haben UND dass wir auf der gästeliste stehen HAHAHA muss ja mal gesagt werden..
dann sind wa halt zusammen rein um die erste band auszuhalten...erste band: skin of tears. drei typen die mir nach kurzer zeit auf die nerven gingen (soviel zur kurzfassung *G*)
zweite band: jupiter jones. wie beschreibt man jupiter jones? mmh ich sag mal zum größten teil deutschsprachiger alternativrock mit bekloppten fans^^ ..schmerzen schmerzen schmerzen....
uuuuuuund daaaaaaaaaaaaaann die DONOTS!!!!!! juhuu endlich hab ich die Donots mal live gesehen!! EINFACH GEIL, ALter!! hab alles schön aus der ersten reihe verfolgt alle hits gespielt, guido hat uns immer vollgeschwitzt und sie haben einfach den KuBa gerockt..lol...jaa die weite fahrt hat sich gelohnt!!!! nach dem konzi haben sarah und ich dann noch auf den guido gewartet. haben dann noch bissl mit ihm gequatscht, hab ein foto mit ihm gemacht und dann hat sarah guido nach irgendnem shirt gefragt hab ich aber akustisch nich so ganz verstanden..hab sie dann gefragt was sie meint und sie meinte: "für dich!" also hab ich noch n shirt geschenkt bekommen! anschließend hab ich sarah noch eins von den konzertpostern organisiert, ne afri cola ( coole flasche!^^) spendiert und dann doch mal so langsam zum auto marschiert. sorry das musste sein.. war grad so in der stimmung zu reimen *lach*
so ich glaub der eintrag sollte mal zum ende kommen. oder das ende zum eintrag? wer soll sich denn damit auskennen?!^^ naja gut dann ist jetzt schluss!

2.11.06 11:20, kommentieren



ich bin immer noch ein wenig restkrank aber mmh das wird schon. irgendwann. muss einfach.
naja zumindest kann mich so ne erkältung nich davon abhalten zur taste of chaos tour zu gehen und bei taking back sunday <3 zu ROCKEN, altaa!!!! :-)
und auch ein tag später bei my chemical romance hat mich mein belegtes stimmchen und mein husten nich im geringsten interessiert.. denn hallo!??!?! MY CHEMICAL ROMANCE!!!! das konzert war sowas von toll das muss man erlebt haben!! wart ihr da? dann freut euch dann wisst ihr ja wovon ich rede! wenn nich schaaaaade schaaaaaaaaade.. nächstes jahr unbedingt nachholen, bitches!!^^

11.11.06 10:54, kommentieren

neuer eintrag...

und ich weiß mal wieder nicht wie ich anfangen soll...was ich überhaupt schreiben soll...wer den scheiß lesen soll...jaa diese sorgen halt immer *GG*
mmmh war grad mit dem hund nachdem ma mich hundertmal genervt hat dass ich mit dem laufen soll..ja ich höre gut auf meine ma..
uuund gestern war ich in der neuen liebe in bocholt..jaa genau disco...^^ war aber irgendwie ganz lustig achja und für 13,50 war frei trinken........what more should i say?
also ich muss dann noch nüchtern werden...
bis zum nächsten eintrag!!^^

1 Kommentar 18.11.06 16:07, kommentieren

gruß aus der pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist nicht langweilig ich bin halt nett und grüß euch mal in meiner mittagspause :D
ma nervt mal wieder....oh man wie schafft die das nur immer ??^^
keine lust gleich wieder zur arbeit zu fahren...mmh glaub ich brauch zur "wiedergutmachung" wieder den besuch beim cd kladen meines vertrauens... **G*G* irgendwas findet sich immer xD

naja vielleicht lass ich's auch.... (hab ich das wirklich geschrieben??^^)

soooooo gleich gibt's erst mal essen ( so wies riecht cordon bleu gut durch d.h. halb verbrannt ^^

macht et jut wünscht euch ruth


ahaaaahaaaahaaa ich reime mich...........oh dudes.....^^

1 Kommentar 28.11.06 13:46, kommentieren