Archiv

endlich wieder da!^^

leute leute leute leute...wofür hab ich eigentlich nen blog?!
ja mmh...kann doch nich wahr sein^^ aber musste auch lernen und geschenke besorgen und so.....jaja wie das leben so spielt, wa? -.- *gg*

auf jeden fall war ich letztens am dienstag in bochum! ja echt jetzt geil wa? :D und verena war natürlich mit! zum riff hin weil ja the creetins und disco ensemble hinkommen sollten. ja mmh irgendwie gefunden. noch n bisschen vorband geschaut und dann disco ensemble! ......und dann nix mehr!?!? wo waren the creetins?!??!?!? ach menno waren doch extra deswegen da alter............. !

14.12.06 19:06, kommentieren



ich sitze hier die hanna schreibt grad nich mehr und es öööödet einfach *g* also neuer eintrag wa?

grad läuft InMe hach toll! und ich hatte heut frei und ich bin müde und kein plan was sonst noch xD
hab ja nich behauptet dass der neue eintrag DER eintrag ist.
nee wirklich nich. also wenn ich schon mit ich sitze hier anfang wird dat wohl nix soviel is ma klar^^

bald is schon weihnachten. weihnachten suckt. gar nich in weihnachtsstimmung..wo bleibt sie nur?? oh morgen hab ich auch frei, genau ey ! nich vergessen muss dann ja auch noch gut gelaunt sein.....muss ich!? naja....wies so auskommt ne?

ich hab kein geld kommt morgen ne gute cd raus?
nun gut dann widme ich mich mal wieder den weniger unsinnigen dinge des lebens. zum beispiel ööhm goldfinger hören !! also auf dann mal...oder so

tsch to the ööö ^^

21.12.06 19:15, kommentieren

weihnachten überlebt...und weiter geht's!^^

morgen schon wieder arbeiten...och ich will nich. lieber noch länger frei haben^^ naja wat nich drinsitzt... aber abends wird ja dann endlich wieder ordentlich bei den itchys abgerockt!! :D jaa das wird fett! *gg* zeche in bochum müssten wa schon irgendwie finden, jo. waren ja auch schonmal da bei billy talent.....aber das is ne andere geschichte die ich nich gewillt bin zu erzählen

denk mal dass ich dann vom konzi mit itchy poopzkid berichten werd und wenn nich dann bestimmt von irgendwas unsinnigen *lol* so is dat...

auf bald dann!

26.12.06 14:16, kommentieren

ich bin so tot...

Heute aufgewacht und nur gedacht „ich bin tot..“ Aaalter mir tat alles weh... mein Arm musste sich die ganze Zeit mit so nem unangenehmen Stechen bemerkbar machen, mein Bein konnte ich kaum aufstellen und meinen Nacken nur sehr schmerzvoll bewegen und das alles wegen den 3 Konzerten die ich die letzten Tage „besucht“ hab...oh Bitch!^^ Ach ja und das Letztere, also die Nackenschmerzen da weiß ich ganz genau wovon die sind...oh ich will mich eigentlich nur ungern dran erinnern aber naja was wäre dieser Eintrag ohne eine sehr schmerzliche Szene? Gestern beim Donots Konzi haben sich die meisten Crowdsurfer überlegt über mich hinweggetragen zu werden und einmal haben diese Fuzzis von Security das nich so wirklich in den Griff bekommen so dass mein Kopf in einer ziemlich unnatürlichen Art und Weise heruntergedrückt wurde.. :-/
Naja aber ich lebe noch, eigentlich. also lasst uns nicht länger jammern^^
Denn die Konzerte waren allesamt trés fucking toll ! ! ! <3 <3 <3
Bei den Itchys wieder gut mitgerockt und vor allem LAUT (nich wahr, Tanja? :-P)
Hach das war mal wieder an der Zeit – echt!! Man hab ich geschwitzt.....^^
Die Happy hatte ich vorher gar kein Interesse für, aber nach den Konzerten mag ich sie wohl irgendwie. und bei denen rumzujumpen war auch wirklich sehr spaßig! *gg*

Und gestern ja Donots son bissl spontan auch weil erst kurz vorher sicher war dass ich auch ne Karte krieg. Nun denn bin dann nach Osnabrück gerast (ohja...^^) und voll mal pünktlich um 17:45h vorm Rosenhof gestanden wo Sarah mir die Karte ausgehändigt hat. Sie war schon so früh da, weil sie bei dem Forumtreffen mit der Band dabei sein durfte. Joar dann wollten die Forumleute reingehen und dann wurd gefragt „Sind alle die hier sind vom Forum?“ und ich so „alle außer mir..“ und dann meinte sie doch glatt, dass ich trotzdem mitkönnte, weil eine Katrin nich gekommen war! ALTER WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE!!??!
jo und dann saß ich also mit den echten Forumleuten in dem Eingangsbereich und hab auf die Jungens von Donots gewartet. Die sind dann auch kurze Zeit später mit nem Kasten Bier zu uns gekommen^^ Alle mit Handschlag begrüßt und dann in die Halle, weil’s da ja ruhiger war..hhm ja^^ da durften sich dann alle vorstellen und ne Frage stellen was dann für den Podcast aufgezeichnet wurde wenn sie sich denn eine überlegt hatten. ich hatte das nicht. also hab ich keine gestellt haha. Aber war echt sehr lustig mit den Donots da zu sitzen und ihre zum größten Teils originelle Antworten zu hören *gg*

Und später natürlich das großartige Abschlusskonzert mit den „Friends“ Franky Lee & Freunde der Nacht/Ruhe die mir ausgesprochen gut gefallen haben!
Aber natürlich war das Konzert der Donots DAS Highlight! Hab sie jetzt zum zweiten Mal (und aus der ersten Reihe) gesehen und kann sagen: MEINE FRESSE WAR DAS GEIL!! Freu mich schon auf das neue Album!!
Als Anschluss gab’s dann noch ne Aftershowparty aber die hätt ich nun wirklich nich mehr überlebt.... Leider hab ich Sarah am Ende nicht nochmal gesehen.. aber ich wollte einfach nur nach Haus - war ja auch noch n Stücken zu fahren..

Ja das waren also meine 3 Konzerte, mehr oder weniger ausführlich geschildert. Sorry echt nich soviel Motivation dazu. Natürlich gehört ein Itchy Poopkid Konzi in allen Maßen gelobt und überschwenglich glücklich und zufrieden erzählt, aber hey wenn ihr immer noch nich wisst was ein solches Konzert für ein geniales Erlebnis ist, dann kann ich euch eh nich weiterhelfen!!?!?!?!? xD


..nur wie schon am Anfang erwähnt bin ich jetzt tot.
also auf bald oder so
achja und rutscht morgen gut, nech?

31.12.06 01:52, kommentieren