Archiv

brand new blog..!

gestern war ich mal wieder ganz allein zum Konzert. In köln.
genauer: BRAND NEW!!!
so jetzt wisst ihr auch (vllt) warum ich allein da hingefahren bin? genau! weil Brand New einfach der Wahnsinn sind!! Alter war das ein GEILES konzert!! ich stand in der live music hall (die glaub noch nie so leer war..^^) Brand New kommen auf die Bühne, fangen an zu spielen und ich dachte nur WOW!!!
für den, der sie kennt ( nich nur von meinem profilsong bei myspace! obwohl das natürlich einer der geilsten is <3 ..oh ich schweife ab^^) live sind sie einfach perfekt!! und was ich very lustig fand war son typ der meinte: „ausruhen..abgehen..ausruhen..abgehen .voll geil!“ jaa ich denke er hatte vorher ein, zwei bier.. soviel dazu. *G*
da hatte er auch noch reichlich gelegenheit zu, also zum abgehen versteht sich^^
es gab sogar ne kleine truppe amifans. der jesse fragt so: „Anyone from the states?“
ja da haben die halt gegröhlt^^ und dann meinte der noch: „that’s what happened when you feed 16 year old americans with beer...“ loool also ich fands sehr witzig xD
mmmh ich kann vielleicht nich so großartig lang über das konzert schreiben das liegt aber nich an dem konzert, sondern eher daran dass ich auch sonst nich großartig lang schreiben kann^^ achja das vielleicht noch: nach den 3 songs der zugabe wollte der jubel nich verstimmen und so meinte der jesse einfach: „one more song, anyone?“ klar wollten wir!!!!!! und dann gab’s noch einen acoustic song <3
man, was ein geiles konzert das war!!!

bin dann zurück zum auto (direkt natürlich schreiPod auf brand new gestellt =D) ..und komischerweise sofort den richtigen weg gefunden also richtung autobahnauffahrt köln-nord/ A 57. hach bin ich gut! *lol*

heute hab ich frei, weil ja eigentlich itchy bitchy in heringen auf dem plan stand.
a a a a b e r
1. kommt es anders &
2. als man denkt
! merkt euch das gut, ihr lieben !^^

so werd dann mal den tag gaaaaaaaaanz gemütlich auf mich zukommen lassen.
auch mal schön, ne?

1 Kommentar 2.2.07 11:17, kommentieren



müde

9.2.07 19:23, kommentieren

sooho..

woche fast wieder rum. yeah!^^
morgen endlich wieder konzi! -> kju: spielen in oberhausen! =)
ich freu mich =) mal gespannt wie die live so sind
ja es gibt sogar bands die ich noch nich live gesehen hab ^^
soll vorkommen. ;P


mmmmh wenn ihr mich fragt wird bei mir zu haus zu viel langeweile ausgestrahlt
ich hab grad schon daran gedacht zu bett zu gehen...nich außergewöhnlich? um 21 uhr schon!?!? doch ich finde das is nicht normal. naja nich für mich^^

mmm nummer 2^^ : ööhm ich hab durst. oder? ja mein schon^^
wasser wo bist du ? oder ma sündigen und orangensprudel nehmen? oooh oooh LOL

naja bin dann raus für so weit...so gut

also tschuhuuhuus!

1 Kommentar 15.2.07 21:00, kommentieren