Archiv

ich habe keine besucher!
ich habe keine besucher!
ich habe keine besucher!
ich habe keine besucher!
ich habe keine besucher!
ich habe keine besucher!
iiiiiiiiich haaaaabeeee keineee besuuuucheeeer
uuuuund darum bin ich hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!! ^^

3 Kommentare 2.3.07 18:20, kommentieren



sonntag so

hallo welt^^

ich sitz mal wieder hier und weiß dass ich lernen sollte
aber mmmh ich hör doch lieber grad finch und schreibe dies hier nieder. ja ich sollte lernen......
ob ich mich da heut noch zu aufraffen kann?
wär besser weil morgen die klausur ist...naja
ich krieg das schon hin. tschakka

wünsche der allgemeinheit nen schönen sonntag!! =)

1 Kommentar 18.3.07 14:24, kommentieren

wieder mal ich - bäh!

freu mich schon geh nämlich gleich mit dem chris ins kino =)
war schon viel zu lang nich mehr im kino. mich lädt auch nie wer ein..^^ naja aber heute! obwohl einladen tut mich chris auch nich hier diesen "mitten ins herz - ein song für dich"
wehe der is scheiße xD freu mich schon voll auf kino und dann is der film müll..na danke auch.........also film, sei gut!^^

morgen dann noch nen halben tag arbeiten und dann gehts schon bald richtung mülheim wo die hanna wohnt :D andere nette bitches treffen
und dann fährt die hanna uns weiter nach oberursel. klingt witzig. wird es auch !! :D xD
achja was da is muss ich noch sagen? ja da is öööhm hab ich vergessen auf jeden fall werden wir Itchy Poopzkid endlich ma wieder live sehen !! :D

oh bald ja schon kino...bis denn ! peace out

22.3.07 18:57, kommentieren