Archiv

hello you fool i love you xD

nee aber hatte ich grad im kopp also wurds zur überschrift - so einfach geht das in meiner welt^^

mmh dachte ich MUSS mal wieder schreibseln bevor's ein anderer tut......oh nein das wär fatal. oh ja das wär's wirklich.
aber wer will schon für mich schreiben?? tja so sieht's auch aus!

was wollt ich denn eigentlich hier...oh ich war wieder alleine zu nem konzert. hhm naja war doch ein wenig doof weil das so klein war. hab mich dann direkt mal auf die bühnentreppe gepflanzt weil da waren nur doofe leute^^ naja weiß nich wie die wirklich waren aber für mich schien es grad so als seien sie doof höhö
auf jeden fall konzert von EL*KE naja die waren mmh nach ner zeit nervig aber war gästeliste und war ja eh mehr für the creetins da ! :D und die waren wie immer super super super!
mit welche freude die immer spielen - geradezu ansteckend! =)
nach der show hab ich dann noch mit dem netten merch-chris geredet und mit dem matthias, dem schlagzeuger. wollte dann eigentlich gehen weil war ja allein und hatte an dem tag schon n arsch voll arbeit hinter mich gebracht aber dann meinte matthias, dass der bassist in ein paar minuten geburtstag hat also so nett wie ich bin natürlich noch die paar minuten gewarten und ihm dann artig gratuliert (:

aber dann bin ich auch zurück nach haus gefahren.
war in ahaus also war das nich soo weit - hach auch mal schön! *G*

heute ist kaum was los..aber wurd schon gefragt wegen kino und was trinken danach aber ruth hatte irgendwie keine große lust.. ja so muss man auch mal sein :P

schöne ostern wünsch ich noch!!!!!! :-)

7.4.07 19:28, kommentieren



es war einmal ein sonntag der ziemlich unsonntagsmäßig dreinschaute, ja

ich hatte 2 besucher heut
ich weiß nich wieso

aber für diese beiden schreib ich mal wieder was "schönes"

also ja wie fang ich nur an ich hab ja soooooooooo viele gedanken die man zu gold machen könnte also eigentlich gaaaaaaaaaanz viele mögliche worte die ich hier niedertippen könnte.....ja EIgenTlich! aber tja so is das nunmal halt eben nich! SO!
ich schreib auch immer hochintelligent ja sowas lernt man nich einfach irgendwie sowas ist einfach so^^
war auch schon früher in der schule so. krieg arbeit wieder
ich zitiere: " wo ist der bezug zu den aufgaben? du hast dich zu wenig auf diese arbeit vorbereitet" und dann sowas wie " die klare fehlerfreie sprache gefällt!"
haha also ich könnt mich jedes mal neu drüber beömmeln wenn ich die alten arbeiten anschau...^^
sollte eigentlich noch hausaufgaben machen. ich mach sie nich. warum? weil -> rechnungswesen.........reicht das als erklärung?^^
so leute jetzt will ich mal wieder was für meine langeweile tun.
wenn ihr diese lyrischen köstlichkeiten kommentieren wollt, dann macht mal !
wenn nich, juckt mich auch nich so wirklich.
morgen soll's schneien. ohne scheiß.

22.4.07 20:02, kommentieren