Archiv

Im Tourbus von Dog Eat Dog

am 30.04. (in ahaus) saßen wir im tourbus von dog eat dog!
ohne scheiß! "ende".^^



uuund gestern war ich in hagen ( an dieser stelle: hagen stinkt^^)
da waren die Martha, die 5 Bugs und einíge wenige andere Leute wie z. B. die Schröders..ach nee DIE waren ja die Hauptband^^

war aber alles wirklich schön und lustig und so

nur!! war ich erst gegen 2 uhr zu haus und musste um 6 schon wieder geweckt werden ( dann erst um kurz nach 7 aufstehen muss hier nich erwähnt werden xD )
moooooooooah hatte ich nen schlimmen tag.
war ja so schon müde genug aber heut war soo viel zu tun..dat gibbet doch nich GRRRRRRRRRRRRRRRR -.-

heute geh ich nirgendwo hin denn heute bin ich müde
wahrscheinlich noch länger als das. lernen muss ich auch...da werd ich von ganz allein müde. kanns mal sehen ;D
nee muss aber echt sein
schreiben AWL montag. *kotz*
wollt doch streber des jahres werden........ach mööö [..]

ey krass der spielplan für Rock am Ring is online !! das wird soooo geil ihr werdet schon sehen!! :D

so ich muss mal grad was anderes machen was es rechtfertigt dass ich nich mehr weiterschreiben kann...mmh ja mehr muss ich gar nich sagen DENN das ist mein dummer blog und da hab ich selbst zu entscheiden was ich mach und was ich sein lasse. JA !^^

machts gut ihr schnuckels

1 Kommentar 4.5.07 19:38, kommentieren



es muss mal wieder sein...^^

heute hat meine omi geburtstag ! !
also bin ich nachher da zum kuchen essen. mmmh erdbeerkuchen mmmmmmh! =)

sonst kann ich nich viel erzählen

war halt bei konzis z.b. letzten sonntag bei Boysetsfire in amsterdam ! das war mal sehr crazy aber toll! und war ja das letzte mal dass ich se sehen konnte dafür nimmt man lediglich 3 stunden schlafen zu können doch gern in kauf :D
hoffe nur dass die klausur einigermaßen geworden is....


und gestern war ich so halb spontan in mönchengladbach weil da die 5 bugs und andere bands spielen sollten
nur leider wurde die spielzeit der bugs verkürzt... blöde ärsche^^ auch wenns kurz war es war trotzdem sehr geil
wollte bei sondaschule dann auch noch bissl mitrocken aber hab dann heftigst 3mal was auf den gleichen arm gekriegt und da wollte ich nich mehr xD hab jetzt sooooo einen riesen blauen fleck!!!!!! AUA!!!!!!!!!!!
hab mich heute dann doch für langärmelig entschieden...sonst kriegt meine omi ja noch nen anfall....nein das wolln wa nich

so ich mach mich dann mal aufbrechbereit..will ja noch nen kuchen abkriegen ..paha^^
habt nen schönen feiertag! =)

17.5.07 16:09, kommentieren