Archiv

huhu

also mmh erzählen könnte ich eigentlich viel
ja denn war bei rock am ring, alta!! :D
aber ich beschränk es doch mal lieber auf einzelne sachen.

bin allein hingefahren aber hab da halt mit welchen gezeltet oder so. naja war kein guter start... wo ich endlich nach ca 8 stunden im auto sitzen wegen stau der ankommenden ringbesucher( weswegen ich auch das konzi der itchys verpasst hab ....auf den zeltplatz bzw. "parkplatz" gekommen bin. denk ich nich dran dass der platz so abschüssig is und baaaaaaaaams meine tür haut gegen das auto neben mir
SCHEIßEEEE..... war dann auch noch das auto von einer der leuten die mir gesellschaft bieten wollten
klasse erster eindruck.....fuck!

naja dann trotzdem irgendwie zelt im dunkeln aufgebaut und versucht schlaf zu finden. mmh.

der rest vom festivalwochenende war aber gott seid dank nur geil !!! :D sogar mal schönes wetter gehabt so dass ich mir direkt ma nen leichten sonnenbrand zugezogen hab ;P
gaaaaaaaaaanz viele tolle bands geguckt =) ööhm dieses jahr glaub nur 29 geschafft. naja man is halt auch mal faul xD

dann sonntag nach den ärzten nach haus...was für ne fahrt....lebensmüde ist noch untertrieben. bin dauernd kurz eingenickt und bin die schlimmsten schlangenlinien gefahren...hab mich dann kurz auf nen rastplatz gestellt nur da war son komischer kerl dann bin ich doch weitergefahren..
den rest der fahrt hat mich dann die liebe martha wachgehalten, die mir getextet und mich angerufen hat =)
also hab ichs doch noch irgendwie nach haus geschafft...ja so 3 uhr etwa war ich dann angekommen. paar stunden schlaf. 8 uhr wieder schule
alter ich war soooooo müde....das ging gar nich
dann musste ich auch noch ne klausur schreiben xD
hab ich sogar irgendwie geschafft...gar nichts für getan....psst!
und die letzten stunden hätte ich dann wieder so einpennen können. hab nur gehofft dass der lehrer mich nich drannimmt..hat er auch nich^^

naja und als wenn das noch nich reicht musste ich auch noch für ne stunde zur arbeit.
alter alter alter.....wie hab ich das bloß alles überstehen können?^^

6.6.07 03:46, kommentieren



völlig für die katz?

das ist ein neuer eintrag.
ja so sollte ein neuer eintrag beginnen. schon weiß man was man vor sich hat. super!^^
und weil ich mal wieder selbst schreib und nich irgendwen engagier der hier für teuer geld geniale dinge zum besten gibt bleibts auch auf diesem niveau. echt mal. ohne scheiß.
es kommen noch viele punkte auf euch zu so wie dieser hier aaaaaaaaah punkt!^^
naja vielleicht merkt man ja dass mir ein gaaaaaaaanz klein wenig langweilig ist? ja stimmt wer das jetzt nich gemerkt hätte den hätte ich ja auch für dumm erklärt oder mindestens für blind paha ;D
nunja jedenfalls ist mir immernoch langweilig
da hilft auch nich scheiße schreiben. sollte man meinen dass das helfen würd aber nichts da. fehlanzeige. hilft nich. hat noch wer so schlaue ideen?? bleibt mir ja vom leib damit... :P
ich weiß auch nich denk immer oh jetzt müsst aber echt mal wieder ein neuer eintrag kommen. denkt es, setzt sich an genau diesen und was kommt dabei raus? nichts was zu gebrauchen wäre. oh kagge man.

wunderschöne schlussworte würd ich meinen.

jo die nehm ich glatt nochmal


also machts mal wieder besser und alle guten wünsche und son höflichkeitskram ne?

so da habt ihr's : oh kagge man.

28.6.07 16:29, kommentieren