Archiv

kein typischer eintrag oder scheiße scheiße alles scheiße

ja wird wohl echt mal was anderes sein jetzt.
ich fühl mich nich nur allein ich bin es auch. der rest der "family" ist in urlaub gefahren. nein sie haben mich nich vergessen oder sonstwas. sie sind auch alle an verschiedenen orten. jeder für sich. harmonie...

naja dachte aber halt nich, dass ich mich so fühlen würde wie ich mich jetzt fühl. nämlich gar nicht gut. um nicht zu sagen scheiße. kann es nich auch einfach mal für ne längere zeit einfach super sein? das alles irgendwie klappt und dass es einem einfach mal gut geht ohne dass man sich über alles und jeden gedanken macht...und über sich und alles. kann das nich mal einmal so sein?

ich finde das wäre echt mal an der zeit.

1 Kommentar 14.7.07 21:53, kommentieren



meine mama ist wieder da hurra^^

ich weiß nich wer es war aber jemand sagte ey eintrag mal wieder was rein
oh wenn das SO gesagt wurde dann kann nur ich das gesagt haben...xD
mein hund spielt grad verrückt totaaaaaaaal am winseln und so gebt mir aufmerksamkeit wääääääääh
dämlicher köter^^

ich habe keine lust aber ich muss gleich zum kreishaus fahren um mama offiziell abzuholen und mit ihr ihre 5 millionen kartons LOL
dann mach ich mich wohl mal gleich auf den weg, wa?

bis denn mal =)

31.7.07 19:15, kommentieren