Archiv

sorry to the world

ich lasse nach
sehr
^^


es tut mir leid meine vielen treuen leser. ich schäme mich zutiefst! *zutiefst schäm*

aber ne was will man machen
?
man is halt wie man is - so!


vielleicht gibts in naher zukunft ja sogar schon den folgebeitrag hierzu....mal sehen wa!?

man darf gespannt sein.....doch! darf man :D

3.10.07 20:07, kommentieren



eintrag wird auf keinen fall auch nur ansatzweise gut also belass ich's mal bei der überschrift

1 Kommentar 7.10.07 19:12, kommentieren

sonntag und viel zu früh wach

gestern in viersen in der trafostation haben die 5 bugs gerockt!
und ich natürlich auch! :D
tja.. mal keinen neuen blauen fleck gekriegt soweit ich weiß...aber! mein kiefer hat ziemlich was abgekriegt

es tut ein wenig weh beim kauen....oh man

meine ma hat direkt gesagt: kühlen musste das!
und: haste schon geguckt ob die zähne locker sind??


LOL zu geil^^

nein zähne sind nich locker. alles gut
nur halt kauschmerzen auf der linken seite
naja wird schon
heute in herten dann wohl nich so sehr abgehen^^
naja wir werden sehen

21.10.07 12:39, kommentieren