Archiv

weniger ist mehr, bitches!

und daran halte ich mich auch dieses mal.


gehabt euch wohl

16.12.07 11:45, kommentieren



heute mal sehr aufschlussreich. ja naja eigentlich as usual, nö?

wieder wieder schreib ich nieder
was keiner wirklich keiner wissen will, na vielleicht deiner!

weil ich habe lange weile. ja kurze und mittellange waren ausverkauft. also hab ich halt wieder lange weile. auch nicht ganz soo schlimm. find ich. aber ich hab auch frei!
neee das ist natürlich auch nicht schlimm aber ich wollte es halt einfach direkt nach dem satz posten^^ mit dem es auch nicht viel mehr zu tun hat. also ruhig sein. abregen und ne? wird schon wieder. ich weiß was ich denk. ich hoffe du tust es mir gleich!

erst denken dann schreiben...DAS allerdings ist keines von mottos die zu mir gehören könnten. das ist aber eine ander geschichte. und geschichte hatte ich schon ewig nich mehr. vielleicht in der 9. klasse? kein plan xD

aber ihr wisst schon
nix für einen freitag. haben doch freitag? weiß das nich immer so genau..mh is ja egal wofür gibbet denn bitte sonst kalender? da ham was ja schon, ha! ;P

und ja da stellt sich mir die frage: habt ihr denn schon all eure geschenke??? also ich nich denn ich muss keine haben denn wir schenken nichts in diesem jahr.. fand ich erst auch bissl dumm aber wenn ich so nach draußen geh und die ganzen gestressten leute seh dann denk ich " HA HA!"


so hab zwar noch lust aber keine worte mehr über, die meiner fantastischen, unverwechselbaren art zu schreiben gerecht werden können.

wünsch euch feine weihnachtstage, bitches!

1 Kommentar 21.12.07 17:00, kommentieren