Archiv

titel liegen nich auf der strasse

und wenn doch: was auf dem boden liegt darf man nicht aufheben!


ich habe keine motivation hierfür ich frage mich wieso ich also überhaupt was zu schreiben anfang?! manchmal sollte man sich die antwort besser nicht aufzwingen lassen. echt mal. lebt sich leichter ohne zusatzgewichte. soviel dazu
es ist spät nein früh ich sollte schlafen. wieso tu ich das nicht?
ach mist verdammter. schluss mal jetzt.
nacht.

30.3.08 04:06, kommentieren



scheiß blog

ich könnte echt millionen gründe aufzählen warum der blog scheiße ist und man ihn meiden und in meinem falle ihn nicht mehr weiter unterhalten sollte. ja aber ich hab besseres zu tun nämlich schlafen.

30.3.08 04:07, kommentieren