Archiv

muss ja mal wieder..... ;( *g*

ja mh aber weils gezwungen ist, ja DESWEGEN wirds auch nicht besonderes und so!
da kann ich echt gar nichts für das ist der Zwang einen neuen aktuellen hammer eintrag schreiben zu müssen. der ist schuld!
naja aber anderen immer die schuld aufzubrummen is auch nich grad die feine englische art, gell?

nunja ich hab halt sonst nich viel zu erzählen
ODER ich will nur nicht. kann man sich aussuchen. ist mir mal grad schnuppe!

2 Kommentare 19.7.08 11:43, kommentieren