Archiv

aaah so muss eigentlich doch jede woche sein :D

ok ok nich jeden tag toll aber viele tage also:

dienstag zum Fall Out Boy Konzert in Köln!!

es war sooo voll, warm und natürlich geil geil geil!!! :D
im radio meinten die später fob hätte eine sehr hitlastige set list gehabt ABER hey das nich schwer FOB hat halt NUR hits HEHE :D

einziges blödscheißkeineahnung: stau vorher und killerpilze als support??????? aaaaah schlecht^^

ach ja und der album release wurd verschoben -.-

..am nächsten tag müde und so aber naja
abends dann fernsehabend juhuu ^^

Heroes, Eli Stone, Samantha Who?..für scrubs dann noch war ich doch zu müde irgendwie ..naja xD

dann war schon gestern (man wie schnell das so geht!?)
und da war ich in Oberhausen um endlich mal Failsafe live zu sehen =)
und es war großartig!
die haben sehr gut gas gegeben und die wenigen leute im druckluft sind wohl gut abgegangen =)
und sehr positiv ist aufgefallen dass keine Kinder da waren
FUCK YEAH! sehr guut!

fazit: sehr sehr toll
schnell wiederkommen!! )

und nein damit ist die woche nicht rum, denn heute werden die tanja und ich nach belgien fahren xD

wieso? konzert natürlich!
ach wir sind schon bissl krank......naja
egal^^
The New Story spielt in Oostmalle oder so

bestimmt auch wieder gut
da hab ich nur ein paar Lieder von und bin mal auf die Livequalität gespannt :D

...nunja dann habs ich aber glaub ich mal für diese woche dicke^^ nächste woche dann wohl kein konzert
geld scheißen kann ich leider immer noch nicht xD

17.10.08 11:33, kommentieren