Archiv

was??

wieso hab ich mitten im text werbung hier auf der seite?
doof das!


ööhm und oh es scheint ich hab schon länger nicht mehr aktualisiert. auch doof das^^

18.6.09 21:05, kommentieren



mal wieder hier

hab prüfung bestanden wuhu!
jetzt erstmal leider arbeitslos. muss ja auch mal sein
wenn ich also jetzt wieder häufiger hier rumstreunen sollte, wisst ihr warum! xD
naja nee ich glaub ich bin nicht mehr son bloggermensch. irgendwie zu viel arbeit und zu wenig erlebtes um die seiten immer wieder aufs neue zu füllen.

Gestern habe ich die mündliche prüfung gepackt und direkt danach bin ich nach münster gedüst um joshua radin live zu erleben =) großartig!! der hat so ne geile stimme - einfach über!

heute dann ja mh nix tun weil ja arbeitslos.
zum arbeitsamt war ich noch. viel erlebt heute sag ich doch^^

nun denn ich genieß noch meinen donnerstagnachmittag/abend und jop, keine ahnung irgendwas halt :P

25.6.09 17:02, kommentieren